"Bluejacking" Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Tobinhoo, 1. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobinhoo

    Tobinhoo Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hab heute was im Deutschunterrricht was über Bluejacking gelesen.

    leider weiß ich aber nich wies funktioniert :( Hab nen Motorola E398

    Ich würde nämlich gern son paar Menschen son Paar lustige Nachrichten schicken.

    MFG Tobi

    PS: Mit der Suchfunktion hab ich nix gefunden und google hat mir keine anleitungen dafür gegeben
     
  2. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Meinst Du "soon paar Menschen" sind erfreut wenn da jemand ungefragt auf deren Handy herumfuhrwerkt ???

    Wenn Du hier in der Suche nichts "brauchbares" gefunden hast, dann wirst Du wohl auch mit Deiner Frage keinen größeren Erfolg haben.

    Ich denke das dies Thema hier auch keinen positiven Anklang finden wird.
     
  3. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Zurecht, denn was man nicht will was andere mit einem selbst tun, sollte man auch nicht ebi anderen machen . . Und Erläuterungen wie man anderen schadet, auch wenn du es vielleicht selber nicht vohast, wirst du hier bestimmt nicht finden . .
     
  4. Tobinhoo

    Tobinhoo Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Na ja aber es is doch auch eigentlich ein bisschen lustig weil so einige dann verdutzt gucken werden

    MFG Tobias
     
  5. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    ................... Lustig ist vermutlich relativ.

    Ich denke wir lassen das jetzt darauf beruhen...................

    OKAY ?
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Für solche programme geben wir keine infos ... weil es ein eingriff in die privatsphäre wäre und damit du dich strafbar machst ...

    ich finde den thread geschlossen

    :closed:
     
    #6 joyshome, 1. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2007
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Und somit...

    :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.