Java Bluechat und Nokia 6230i

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von H3llGhost, 23. März 2007.

  1. H3llGhost

    H3llGhost Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ich habe mal ne Frage:

    Ich habe das Nokia 6230i und möchte da den BlueChat drauf machen.
    Aber wie mache ich das?
    Wenn ich das so mache wie beim V3i, also auf die Speicherkarte kopieren, das funktioniert nicht.

    Kann mir also jemand helfen?
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

  3. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Jepp bei Sony Ericsson ist das so. Bei den neueren Nokias auch. Zum beispiel beim 6233 ist das so.
    Aber beim 6230 ist das leider net so. Es speichert einfach die .jar Datei als "unbekannte Datei".
    Es wird am Anfang nicht gefragt ob man es installieren will oder nicht.
    Ich weis jetzt nicht ob das 6230i zu den "neueren" Geräten zählt...
     
    #3 Mi$chi, 24. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2007
  4. H3llGhost

    H3llGhost Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich dir auch nicht sagen, da ich kein zweites Handy mit Bluetooth habe ;)
     
  5. Anojan2005

    Anojan2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    das 6230i zaehlt eher zu den mittleren, dann ist das 6230 das alte
     
  6. H3llGhost

    H3llGhost Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann werde ich es gleich mal mit der Software probieren.
     
  7. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Jo ich habs mal bei einem Freund probiert. Wenn ich ihm ein Spiel/App schicke wird es als "unbekannte Datei" gespeichert...
     
Die Seite wird geladen...