HDD, CD, DVD, Brenner Blu-Ray Laufwerk /HD Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von v300, 11. Juli 2008.

  1. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    Tach Leute . bin dabei mir den ´´neuen´´Standart zu kaufen . Nämlich ein blu ray Laufwerk. Dazu brauche ich ja noch nen Hd Monitor .

    Meine Frage der Monitor sollte bis 22 Zoll groß sein

    Ich möchte ein Blu ray Laufwerk Kein Brenner .

    Was ist da gut auf dem Markt ??? und evt. preiswert ?

    wenn man Hd hat brauch man die Hdmi Schnittstelle damit Hd funktioniert ?
     
  2. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert HD nicht nur über HDMI?
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Voraussetzungen um den Film in HD zu genießen: Blu-Ray-LW, Grafikkarte mit HDMI-Anschluß (DVI-Anschluß reicht nicht!!!!) und den Monitor mit HDMI-Anschluß........ hat ein Gerät das nicht, werden Filme nur in DVD Qualität wiedergegeben.......
     
  4. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    also langt es auf jeden fall wenn ich nach nem monitor mit hdmi suche ja ?

    der ist dann auch hd ready ?
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Nein....... nur wenn Deine Grafikkarte schon nen HDMI-Anschluß hat.... dann reicht Laufwerk und Monitor....... wenn nicht, muß auch ne neue Grafikkarte her.....
     
  6. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    mit der graikkarte ist schon geklärt . Hast du nen guten Monitortipp ?
     
  7. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
  8. Mæz

    Mæz Guest

    Naja... Belinea ist eben nicht die beste Qualität...... aber Preis/Lesitung stimmt....... muß jeder selber wissen..... ich bevorzuge eher Qualität und schaue nicht unbedingt so auf den Preis.....
     
  9. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    ist doch wie jeder andere auch oder ? was ist da denn nicht qualitativ ?
     
  10. Mæz

    Mæz Guest

    Nebeneinander stellen, anschauen, anfassen, bedienen, usw... und vergleichen ;) ....... also für mich gibt es da Unterschiede......

    Aber wie gesagt...... es muß jeder selber wissen..... ich investiere eben eher in Qualität .....
     
Die Seite wird geladen...