Grafik Blu-Ray abspielbar ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von handyzocker, 4. Dez. 2010.

  1. handyzocker

    handyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ich, glaube muss dir recht geben (-:
     
  2. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Wie Crainex schon geschrieben hat, kannst du dir ruhig mal den Trailer von Big Buck Bunny ziehen und schaun, ob die Karte das schafft.
    Wenns nicht geht und du dir eine neue Karte besorgst, würd ich dann direkt eine mit HDMI-Ausgang raten, dann kannst den Sound auch in einem übertragen.
    Wobei ich nicht weiss, wie du das mim Sound regelst, also über ne Anlage, PC-Lautsprecher o.ä.^^
     
  3. handyzocker

    handyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Nö höre es mit Kopfhörer ^^
    Ne neue Graka werde ich aber deswegen nicht holen
    wollte nur wissen was machbar ist mit dieser LowGraka (-;
     
  4. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, einfach mal den Trailer ziehn und abwarten, was passiert :D
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Doch habe ich, die Tage an denen ich Wikipedia als kompetente Quelle betrachtet habe sind aber vorbei. Mag ja sogar sein daß es irgendwie technisch möglich ist, aber wenn dann beide Geräte vom selben Hersteller sein müssen, das Kabel nen Meter dick oder Pins umgelötet werden müssen werde ich garantiert keinem User erzählen das es möglich sei. Anschließend ist das Geschrei dann nämlich groß und ich (in diesem Fall eher du) dann schuld wenn es nicht funktioniert ;)

    Von daher wäre eine praxisnahe seriöse Quelle nicht schlecht...
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nanana, hört mal auf mit dem Gezanke. OFFIZIELL ist es NICHT möglich über DVI auch Sound zu übertragen, auch nicht mit DVI-HDMI Adapter. Was der einzelne Bastler da zustande bringt, ist eine ganz andere Geschichte. Vielleicht ist es sogar mit einem vollbeschaltetem DVI Kabel möglich. In der Praxis jedoch kümmert sich darum keiner :)
     
Die Seite wird geladen...