Blitzer für Navigon MN7 installieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von kanzler007, 15. Feb. 2009.

  1. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe das Programm Navigon MN7 auf mein Handy(Nokia 6220) installiert jetzt möchte ich noch die Blitzer Installieren.
    Kann mir einer sagen wie ich die Blitzer bzw. wo ich die POI reinkopier muss?
     
  2. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Die POI`s kosten bei Navigon extra und sind nur als Zusatzabo erhältlich. Ich vermute mal, dass die dann online aufgespielt bzw aktualisiert werden. Einfach reinkopieren funktioniert leider nicht - keine Chance.
     
  3. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    AH ok :dankeschoen: für sie Antwort
     
Die Seite wird geladen...