Blinkhandy gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Bactum, 12. Sep. 2006.

  1. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Servus Jungs. Hab gerade einen Anruf aus München gekriegt und n Kunde sucht etwas spezielles:

    Ein neues Handy für seine Freundin was Folgende FUnktionen auf jedenfall haben Sollte:

    -Klapphandy
    -Bluetooth
    -Optische Anrufinformation (Blinkende Diode)

    und evtl ne Kamera (Samsung Bevorzugt da die Dame nicht mit Motorola Software Klarkommt) empfehlt mir was
     
  2. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
  3. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    hm und nach was suchst du (wegen der Blinbkfunktion) da das für sie am wichtigsten ist
     
  4. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
  5. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
  6. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    wie gesagt was ich oben drauf geschrieben habe ist sauwichtig und darf nicht fehlen (kamera is halt nicht so wichtig)
     
  7. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    also ich bin auch fürs SGH-E530 das ist ein totaler hingucker bei frauen meine frau will es zwar net aber das ist ne ausnahme die steht auf mein handy das n93 aber viellen frauen ist das zu groß also partner handy ich habe das n93 und meine freundin das n90 !!! aber das SGH-E530 ist schon ein schönes ding !!!
     
  8. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    hat es die blinkfunktion? bei dem breiten angebot von samsung kann ich beispielsweiße jetzt nur sagen des C100 hats. ausserdem weiß ich ehrlich nciht mal nach was ich suchen muss in der Produktbeschreibung
     
  9. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    kommt ja ewig nix. habt ihr echt keine ahnung? die antwort wäre dringend da es als Geburtstagsgeschenk gedacht ist
     
  10. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Muß es unbedingt Samsung sein,mein V3i blinkt doch auch und wenn man möchte,können alle 3 außenlichter blinken und die Tastatur bei Anruf oder SMS.


    Gruß
     
  11. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    ja muss samsung sein. die dame hat bereits eins aber sie kommt mit Motorola nicht klar wie im ersten beitrag schon gesagt.
     
Die Seite wird geladen...