Allgemein Blinkendes SMS-Symbol beim Nokia?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Elfenwolf, 27. Mai 2009.

  1. Elfenwolf

    Elfenwolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit dem kleinen SMS-Symbol (dieser kleine Briefumschlag, ihr wisst schon) ... das Symbol ist am Dauerblinken. Und das, obwohl ich keinen Eingang bzw. keine ungelesenen Nachrichten habe. Keine Ahnung, wie ich das Dauerblinken abstellen kann. Hat da jemand eine Idee? Akku rein/raus hab ich schon versucht, ohne Erfolg ...
    Gruß
    Micha
     
  2. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nicht an den Einstellungen liegt, mal ein Reset machen.

    So wird das Handy auf Werkseinstellungen zurückgestetzt.

    Sicherung aber nicht vergessen;)

    Einfach "*#7370#" über die Tastatur eingeben.
     
  3. Elfenwolf

    Elfenwolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Was meinst Du mit "Sicherung"? Außer Kontakten ist auf dem Handy nix drauf, was gesichert werden müsste und die Kontakte sind auch auf der Simkarte.
    Micha
     
  4. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst eine Sicherung deiner Daten machen (Kontakte, SMS, Kalender, Einstellungen usw.) und auf der Speicherkate speichern oder auch auf dem PC.

    Aber wenn du nix drauf hast und deine Kontakte auf der SIM sind, brauchst du ja nix sichern. Einstellungen lieber nicht sichern, da könnte ja der Fehler liegen.
     
  5. Elfenwolf

    Elfenwolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke ... tja, aber das wird wohl nix. Das Telefon will zum Resetten einen Code ... keine Ahnung, was ich da eingeben muss.
     
  6. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    12345 :)

    Ist der Standardcode.
     
  7. Elfenwolf

    Elfenwolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Reset hat geklappt. Blinkt aber immer noch :-(
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ungelessene SMS im SIM Eingang?

    LG
     
  9. Elfenwolf

    Elfenwolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hm, eigentlich nicht ... also auf der Simkarte meinst Du? Maybe .. wie komm ich denn da ran?
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Mittelungen > Optionen > Sim Mitteilungen.

    Einfach nachschauen.

    LG
     
  11. Elfenwolf

    Elfenwolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa .. daaanke !! Das wars! Blinken weg!! Super!
    Micha
     
Die Seite wird geladen...