Sonstige Blinkende Steuertasten beim E66

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Dirkolino, 4. Sep. 2008.

  1. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Habe mal ne Frage an die E66 Nutzer. Wenn ich mein Gerät zur Seite lege leuchtet die Steuerungstaste unter dem Display in regelmäßigen Abständen kurz auf.

    Ich weiß man kann einstellen das es blinkt, wenn man verpasste Anrufe hat oder so.
    Bei mir blinkt es aber regelmäßig, auch wenn ich die "Blink-benachrichtigung" ausschalte!

    Ist es normal als optisches Highlight, oder ist es ein Fehler meiner Software?
     
    #1 Dirkolino, 4. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2008
  2. audi84

    audi84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir blinkt die taste nur wenn ich anrufe verpasst habe oder ne sms bekommen hab, sonst eigentlich.
     
  3. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Beim verpassten Anruf blinkt es bei mir auch alle 2 bis 3 sekunden. Da blinkt es richtig.

    Aber sobald sich das display ausschaltet... leuchtet die taste alle 10 sekunden einmal auf.
    Hat sich erledigt!
    Kann man in den Profilen deaktivieren!
     
    #3 Dirkolino, 5. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Sep. 2008
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    somit hat das e66 einen schlafmodus wenn ich das richtig verstehe, richtig ?
     
  5. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Schlafmodus? Du meinst wegen dem Display? Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.
    Also sobald die Displaybeleuchtung ausgeht trifft es besser. Sorry.
    Ich denke mal deswegen kommst du da drauf, oder?
    Weiß auch jetzt nicht genau wie man Schlafmodus jetzt genau versteht. Heißt das, das Gerät stellt das Display komplett aus?

    Na ja egal... ich weiß jetzt das mein schönes neues Handy nicht kaputt ist!!!!:D

    edit:
    Werde diese Sache mit in den Testbericht einbringen. Das Problem werden bestimmt noch mehr User bekommen!
     
  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    das n73 hatte den schlafmodus, erkennbar an der blau blinkenden led links über dem display, deshalb bin ich von der funktion ausgegangen, weil du gschrieben hattest "nachdem die displaybeleuchtung ausgeht"

    habe mich nur gewundert, weil es bei dem e71 die funktion nicht gab, und dass e66 sollte weitgehend identisch mit dem e66 sein, softwaretechnsich gesehen.
     
  7. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    In der Bedienungsanleitung steht nichts von Schlafmodus! Denke ist eher ein optisches Feature, als eine wirkliche Funktion!
     
  8. audi84

    audi84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Den Energiesparmodus gibts halt noch, weiß nicht ob du den vielleicht meinst?

    Stimmt, das blinken der Taste hat mich am Anfang auch genervt das ichs gleich ausgeschalten hab :D
     
  9. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    der schlafmodus ist eine otische signalisierung das das handy noch an is
    beim n73 isses die blaue led überm display und beim e66 scheint es über die tasten zu geschehen

    is einfach nur das man noch weiss das das handy im betrieb is auch wenn der bildschirm komplett aus is ;)

    um mal irgendwelche missverständnisse zu beseitigen ;)
     
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    genau gut erklärt, und es steht meist auch nicht schlafmodus im menü sondern es wird einfach so bezeichnet....
     
Die Seite wird geladen...