Android BlindType - tippen ohne Tastatur auf dem Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 21. Juli 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Eben gefunden und ich bin sprachlos.

    Russische Entwickler sind gerade dabei eine App zur Tastatureingabe zu entwickeln, bei der man massenhaft Fehler schreiben kann und die Software diese Fehler völlig automatisch korrigiert.

    Der Brüller ist aber im Video ab 1.17 zu sehen.

    Da wird ohne eingeblendete Tastatur getippt.

    Das Geheimnis liegt darin, das die Software die Reihenfolge der gedrückten Tasten und die Position der gedrückten Tasten erkennt.

    Aus diesen beiden Informationen wird dann aus einem Wörterbuch das passende Wort auswählt und einfügt.

    Im Moment gibt es nur dieses Video, aber schon bald soll eine Beta Version für iPhone, iPad und Android verfügbar sein.

    Man darf also gespannt sein. Wir bleiben dran...

    Homepage: BlindType - Touch typing the way it should be

    [video=youtube;M9b8NlMd79w]http://www.youtube.com/watch?v=M9b8NlMd79w[/video]

    cu
    logofreax
     
    1 Person gefällt das.
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hoffen wir mal das man es auch auf deutsch benutzen kann :) das würde meinen Emailschreibspeed bestimmt erheblich erhöhen :fresse

    Danke für die News
     
  3. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Leider wird es kein Dialekt unterstützten....:(! Welcher Schweizer/Deutscher schreibt denn schon Hochdeutsch...
     
Die Seite wird geladen...