Allgemein bliin - die Location Community

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 18. Juli 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    bliin ist eine Plattform, mit der man mit seinen Freunden kommunizieren und dabei auch gleich seinen aktuellen Standort anzeigen lassen kann.

    Zu diesem Zweck wird eine kleine Software auf dem Handy installiert, welche in regelmäßigen Abständen per GPS den aktuellen Standort ermittelt und auf den Server lädt.

    Egal ob internes GPS oder externes GPS. Beides wird unterstützt.

    bliin selber läuft direkt im Browser, also Plattform unabhängig und ist daher mit jedem Handy zu benutzen.

    Einmal eingeloggt (funktioniert natürlich auch am PC) erscheint eine Karte, in der alle Freunde mit aktuellen Standorten angezeigt werden.

    Homepage & Download: bliin - redirecting

    cu
    logofreax
     
  2. Maulhofer

    Maulhofer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider nur die Software für den PC runterladen können, die für's Handy habe ich nicht finden bzw anklicken können.

    Gruß, Maulhofer
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. Maulhofer

    Maulhofer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort und für den Link :)

    Gruß, Maulhofer
     
Die Seite wird geladen...