Galaxy S III Blaues Männchen cyanogen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Dez. 2012.

  1. hallo vieleicht kann mir ja einer von euch helfen, heiße jörg und komme aus thüringen habe gestern bei mein samsung s3 ein update gemacht, und jetzt habe ich ein blaues männchen drauf und es steht da cyanogen (mod)9 und nichts passiert mehr seid gestern.
    habe akku draussen gehabt wieder an gemacht und das männchen kommt gleich wieder und das wars
     
  2. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Jörg,

    dann hast Du wahrscheinlich kein Update gemacht sondern ein Custom ROM (CyanogenMOD) installiert, oder ??

    Versuch mal folgendes:
    Gerät ausschalten, oder halt für ein paar Min. den Akku rausnehmen
    Vol+ Taste; Home Taste & Power Taste gleichzeitig drücken und gedrückt halten, dann kommst Du ins Recovery Menü
    Dort wählst Du dann den Eintrag Wipe Data / Factory reset aus. !!! ACHTUNG !!! Dabei werden alle Daten gelöscht
    Galaxy SIII neustarten.

    Hier findest Du alles zum CyanogenMOD fürs Galaxy SIII.
    http://www.faq4mobiles.de/samsung-f...jb-4-2-1-nightly-fuers-galaxy-siii-i9300.html

    Gruß
     
  3. hallo

    kann sein habe kein plan von den sachen, habe nur das handy mit wlan verbunden und da stand irgendwo im menü was von update, das hatte ich gemacht und dann kamm das männchen
     
  4. jörg m

    jörg m Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    rusty05 es geht wieder danke, mir ist nur aufgefallen habe jetzt wieder 4.0.4 drauf wo ich es gekauft habe privat war schon 4.2.1 drauf wie bekomm ich das als nicht profi wieder hin das alles wieder schick ist
     
  5. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Offiziell ist für das Galaxy SIII von Samsung die 4.1.2.
    Die 4.2.1 bekommst Du derzeit nur mit dem CyanogenMOD.
    In dem Link den ich Dir oben gepostet hab findest Du alle Downloads und die Anleitung zum installieren des CyanogenMOD.

    Gruß
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Du hast kein Stock-Rom (also Original) drauf, sondern ein Custom Rom wie Rusty05 schon sagt... deshalb solltest du etwas aufpassen mit deinen "Updates"... evtl. auch mal prüfen welches Rom drauf ist... das "Männchen" hat sicher nen Sinn...
     
  7. jörg m

    jörg m Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja hätte ich das vorher gewußt, hätte ich auch nichts gemacht und alles so gelassen habe das handy gebraucht gekauft. naja und updates habe ich gedacht sind immer gut .
    rusty05 bei den link
    [CyanogenMOD] Aktuellste NIGHTLY Builds welches muß ich da runterladen von den acht
    danke im vorraus
     
  8. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
Die Seite wird geladen...