Blankes Blackberry mit Software bespielen

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von Edman, 15. Mai 2009.

  1. Edman

    Edman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab mal ne frage und zwar hab ich die möglichkeit an ein total blankes blackberry 8100 zu kommen, also auch ohne bs wollte mal wissen ob man das mit dem betriebssystem wieder bespielen kann und wenn ja wie

    bin für alle antworten dankbar
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    so wirst du warscheinlich keins zu Kaufen bekommen höchstens bei RIM/BlackBerry, was aber eher unwarscheinlich ist. Warum möchtest du überhaupt so eins haben? was willst du den da drauf machen?
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    lad dir bei deinem provider die firmware datei runter,installieren,vendor.xml löschen,kabel dran starten,warten,fertig :)
     
  4. Edman

    Edman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    und mit welcher software kann ich das machen kannst du mich da bisschen mehr aufklären
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    wenn es total blank ist kannst du ohne BB dongle nichts machen......
     
  6. Edman

    Edman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    dh es ist total nutzlos ?
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    man müsste wissen was damit passiert ist.....
     
Die Seite wird geladen...