BlackBerry Torch 9800 - [video] Multitasking und Kamera

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Testberichte" wurde erstellt von Hose, 14. Okt. 2010.

  1. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    [video=youtube;t3ykONwVUPU]http://www.youtube.com/watch?v=t3ykONwVUPU[/video]

    Ich zeige in dem Video, wie von Michi1974 gerne gewünscht mal, wie das Gerät reagiert, wenn man so viele Anwendungen wie möglich bzw wie ich zu der Zeit zur Verfügung hatte, startet und gleichzeitig laufen lässt und dann noch paar Funktionen zur Kamera.

    Testbilder aus dem Video sind im Anhang!

    Wenn einer Interesse an einem Videosample hat, bitte melden :)
     

    Anhänge:

  2. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Guter Testbericht lohnt es sich das Torch zuzulegen?
     
  3. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Danke :)
    ist eine sehr umfangreiche Frage.. kann ich so gar nicht beantworten. Das kommt drauf an, ich würde ja sagen, du musst ihn mal in die Hand nehmen und bisschen schauen, ob der Torch dir zusagt.. Also für BlackBerry-Liebhaber lohnt es sich auf jeden Fall.. für alle anderen eher nicht .. Wer von Android oder iOS kommt, wird an dem Gerät wenig Freude haben .. es ist bei einfachen Aufgaben gerne mal total überlastet, bei komplizierteren aber 1A .. es hakt ganz gerne mal, die (un)beliebte Warteanimation taucht öfter auf als nötig .. Bootzeit für ein Smartphone ist erbärmlich, für ein BlackBerry aber spitze..
    Hat alles so seine Seiten ;)
    Akkulaufzeit ist für einen BlackBerry so Mittelmaß. Angeblich soll sie super-duper-toll sein (und lang), aber mit Musik, ohne WLAN und bisschen Twitter ist das Gerät heute nach 3,5 Stunden schon auf 20% gewesen .. der Bold 9700 ist da nichtmal bei 80% ..

    Hast du eine spezielle Frage bzw Vorliebe bei Handys? Dann kann ich vielleicht näher auf etwas eingehen :)
     
  4. tobi-1.1

    tobi-1.1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey richtig cool ! danke find ich super
     
Die Seite wird geladen...