BlackBerry Torch 9800 - unboxing und erster Eindruck

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Testberichte" wurde erstellt von Hose, 8. Okt. 2010.

  1. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Ha, mein PC hat es tatsächlich geschafft, das Material doch noch irgendwie zusammenzukriegen, durch den miesen PC hat leider die Qualität massiv gelitten, irgendwie ist alles so rot und der Schnitt ist auch echt suboptimal .. nagut, die nächsten Videos werden besser, hoffe ich doch.

    Im Video: Unboxing, Hardware-Tour, ein kleiner Ausblick auf die Software


    Fragen anyone? Hier rein :)
    Wenn irgendjemand was bestimmtes sehen will: auch hier rein.


    [video=youtube;dGvZTuC1AU0]http://www.youtube.com/watch?v=dGvZTuC1AU0[/video]
     
    #1 Hose, 8. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Okt. 2010
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Wie ist die gefühlte geschwindigkeit? D.h. wenn man 6-7 Apps geöffnet hat, bricht das Gerät dann ein? Ansonsten, scheint es ein super Gerät zu sein...wird wohl mein nächstes werden...
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    hammer video :)

    haddu toll gemacht *daumen hoch*
     
  4. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Danke für das Lob, dudelove :D

    @Michi1974: Super Idee für ein weiteres Video! Habe für meinen extra eine App, die den RAM bisschen leert ab und zu. Das Gerät kam bisher mit allem klar, was ich probiert habe und auch recht gut, die einzigen Apps, die mich immer mal wieder haben warten lassen waren Twitter for BlackBerry, UberTwitter und BBM (wobei das mit Bilder-Upload in BBM Gruppen zu tun zu haben scheint, denn ohne die BBM-Gruppe läuft alles 1A).
    Kann man aber beheben, indem man entweder alle 1-2 Tage einen battery pull macht oder wie gesagt durch so eine App. Memory Up müsste das sein, was ich nutze.
     
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    könnten ja nen dogfight machen: palm pre gegen torch 9800 was multitasking angeht,habe aber keine kamera :(
     
  6. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Und ich keinen Palm Pre xD Ansonsten super Idee ;D
     
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    der palm schafft bei mir 12 cards :)

    bin echt gespannt was der torch packt :)
     
  8. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Naja, es ist ein bisschen wie bei Android, die weniger wichtigen Anwendungen, wo kein Datenverlust droht, werden nach und nach geschlossen. Nach einem battery pull habe ich 5 offene Programme und normalerweise so 9 - 12 denke ich, also so normaler Gebrauch. Werde es aber mal auf Video testen, sobald ich kann :)
     
  9. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Welches App nutz du um den Speicher leer zu räumen?
     
  10. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    "Memory Up", klappt ziemlich gut, hab's auf jede Stunde stehen, zieht kaum Akku und das Gerät läuft 1A, nur recht teuer das App.

    Kurzes Status-Update: Habe noch zwei Videos gemacht, eins vom Web-Browsing (via WiFi) und eins mit dem, was Michi gerne sehen wollte, (+ Kamera ist noch in einem der Videos als walkthrough) also diesem "zum laggen bringen", beides ist bearbeitet und wird exportiert und hochgeladen .. Dürfte spätestens morgen im Verlaufe des Tages zu erwarten sein, Beispielbilder der Kamera werde ich ergänzen. Möchte jemand auch ein Video Sample?
     
    #10 Hose, 12. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Okt. 2010
Die Seite wird geladen...