BlackBerry Themes/Apps ohne Internetkosten herunterladen

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von Crainex, 5. Juli 2009.

  1. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Die Themes können auch ohne Internet installiert werden.

    Dazu braucht ihr das Programm aus meinem Anhang.
    Entpackt es und startet es.
    Setzt fügt ihr in "Url to .jad file" den Link zu der .jad Datei. (Bsp. Link: http://www.stormgrounds.com/bb/LightSaber/LightSaber.jad)
    Nun downloaded der OTA Downloader die Dateien, die sonst das BlackBerry downloaden würde.
    Sobald alles fertig ist, öffnet sich ein Ordner. Diese Dateien kommen jetzt per Speicherkarte oder auf den Gerätespeicher eures BlackBerrys. Ich habe mir im Dokuments-Ordner extra ein Download Ordner erstellt. Nun könnt ihr das Programm schließen und auf eurem BlackBerry den Mediaplayer öffnen (So klappt es beim Storm, wie es bei anderen BB ist, weiß ich nicht!) nun drückt ihr die BB Taste und wählt im Dropdown Menü, Durchsuchen. Nun sucht ihr die eben heruntergeladenen Dateien. Wenn ihr sie gefunden habt, wählt ihr die .jad Datei aus. Es wird jetzt so aussehen als ob das BB die Datein downloaden würde, keine Angst, es läd NICHTS herrunter.
    Nun habt ihr das Theme/App/... ohne Internetkosten installiert ;)

    Ich werde das Programm noch in die Downloadbase packen :)
     

    Anhänge:

    • ota.zip
      Dateigröße:
      349,1 KB
      Aufrufe:
      140
    #1 Crainex, 5. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  2. wolf888

    wolf888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei mir funktioniert das nicht... es zeigt Downloadfehler an !!!
     
  3. djdirectinput

    djdirectinput Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  4. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nicht nachvollziehen, was ihr für ein Problem habt.
    Auf dem Screenshot in meinem Anhang funktionierte es ohne Probleme.

    Habt ihr auch wirklich den Link zur *.jad Datei genommen?
     

    Anhänge:

  5. djdirectinput

    djdirectinput Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  6. djdirectinput

    djdirectinput Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich bins nochmal
    gibt es auch andere seiten wo man apps herunterladen kann ich finde sonst keine mehr. Oder gibt es ein anderes Programm das jad dateien enpaken kann so wie der OTA downloader???
    Ich danke schon mal im voraus.
     
  7. fuchsbaerga

    fuchsbaerga VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
  8. djdirectinput

    djdirectinput Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich bins nochmal
    gibt es auch andere seiten wo man apps herunterladen kann ich finde sonst keine mehr. Oder gibt es ein anderes Programm das jad dateien enpaken kann so wie der OTA downloader???
    Ich danke schon mal im voraus.
     
  9. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Das ist afaik das einzige Programm.

    Grüße
     
  10. djdirectinput

    djdirectinput Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...