BlackBerry Storm 9520 Sicherung

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von Chrissy, 6. Mai 2010.

  1. Chrissy

    Chrissy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hey weiß einer von euch ob man von einem Blackberry ne Sicherung machen kann die ich dann auch auf andere Blackberrys der gleichen Sorte=) hauen kann.
    Sprich wegen den ganzen Einstellungen, dass die auf den beiden Blackberrys gleich sind?
     
  2. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Die Sicherung kannst du mit dem Desktop Manager machen.
    Und ja, du kannst sie auf andere Modelle übertagen. Gibt sogar einen extra Menüpunkt dafür ;)
     
    #2 Crainex, 6. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  3. Chrissy

    Chrissy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    okay dankeschööööööööööööööööööööööön
     
  4. Chrissy

    Chrissy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    So hab jetzt mal in den Manager reingeschaut und seh da nur sicherungen und wiederherstellen...
    Wo is der Menüpunkt wo ich auch die sicherung so machen kann das es für andere Handys auch tut?=)
     
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    gerätewechselassistent oder so muss irgendwo als menü punkt stehen.dafür brauchst du aber 2 datenkabel weil er alles direkt rüberschaufelt......
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja dazu aber erst mal nen neueren DM runterladen würde ich sagen ;)
     
Die Seite wird geladen...