BlackBerry Storm 9500 Problem!

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Storm 9500 Forum" wurde erstellt von oOPaulOo, 23. März 2010.

  1. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Das Probloem ist: Ich habe eine 8GB Speicherkarte drinnen. Die wird vom Gerät auch anerkaant..
    Und wenn ich nun Filme,Song & co. rüberlade, werden sie manchmal nicht angezeiugt!
    Ich bin ratlos..
    Habe schon mehrmals versucht denselben Film rüberzuladen und dann steht dort immer: Datei besteht bereits. Ersetzen? Ich bekomme sie abber nicht angezeigt! Als ob sie nicht auf dem Gerät wär!
    Manchmal kopiert er auch die falschen daten.. Und manche Songs werden nun auch nicht angezeigt!
    7,4 GB sind frei.. der Film war 470 MB groß!
    Ich weiß nichtmehr weiter, bitte um Hilfe!
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    falsches format der dateien?aktuellste firmware drauf?
     
  3. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Neuste Firmware drauf. Weiß ich nicht, sonst würde es mir mein BB nachher anzeigen!
     
Die Seite wird geladen...