Blackberry Storm 9500 Display bleibt schwarz !!

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Storm 9500 Forum" wurde erstellt von Powerflash, 13. Nov. 2010.

  1. Powerflash

    Powerflash Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :confused:Habe bei meinem Storm das Problem das nichts mehr auf dem Screen erscheint . Hintergrundbeleuchtung geht an Tastenbeleuchtung geht auch, habe es mehrere male gewipet und neueste Firmware drauf doch nichts ändert sich. Akkupull wurde auch gemacht und sämtliche Tricks mit Ladegerät ran Akku raus wieder rein etc. Jetzt habe ich mit dem BlackBerryToolKit_x64 mehrer Screenshots gemacht und dabei wurde Startphase also Ladebalken und danach auch Vodafonescreen angezeigt auch nach dem wipen wurde das weisse Bild mit Error 504 angezeigt aber nur per Screenshot eben. Ist vielleicht der Touchscreen defekt oder nur lose.Hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus. Noch ne kleine Frage die BB Option kann mann die auch in Luxemburg mit anderem Provider als Vodafone nutzen.:(
     
    #1 Powerflash, 13. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Nov. 2010
  2. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    504 steht einfach nur für "Internal error" - kann also alles mögliche sein. Da die Software bootet, etc. würde ich mal behaupten, dass es ein Hardware Problem sein müsste. Wenn noch Garantie drauf ist, würde ich das Gerät einschicken.
     
  3. aeroxana

    aeroxana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe heute mein BB storm 9500 bekommen ...wollte es dann mal anschalten aber schwarzer dislplay (hintergrundbeleuchtung an) (tastenbeleuchtung auch) dann habe ich gelesen man soll ein ''Akku-pull'' machen hab ich durchgeführt aber klappt immernoch nicht . Nun wollte ich eine andere firmware draufmachen ... blackberry desktop manager runtergeladen und und und jetzt erkennt mein laptop das handy nicht !? Bitte um Hilfe . DANKE
     
Die Seite wird geladen...