Blackberry Storm 2 oder Geld´?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von bay, 14. Jan. 2010.

  1. bay

    bay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Blackberry angeboten bekommen aber da ich nicht so recht Ahnung von den Teilen habe frag ich lieber nach.

    Würdet ihr den Blackberry oder Geld nehmen?
    Kanns mir aussuchen.
    Wichtig hierbei ist vielleicht das ich nur Prepaid karten benutze und keinen Vertrag habe. Ein bisschen rumgeguckt habe ich natürlich auch schon ich weiss das die Blackberry Funktionen nicht machbar sind, finde ich nicht weiter tragisch.

    Bin dankbar für jede antwort.-

    MFG bay
     
  2. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    wie viel geld?
    was für ein bb?
     
  3. bay

    bay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ups sorry hab total vergessen zu erwähnen um was es geht.

    Sind 400 euro die ich bekommen würde könnte dafür den Blackberry Storm 2 bekommen.
     
  4. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    Der Preis für das Gerät ohne Vertrag beträgt 450- 550 Euro.

    naja ich weiß aber nicht wieder zustand ist und ob du so ein gerät haben willst oder ob du es brauchst^^
     
    #4 Andreas91, 14. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Jan. 2010
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    wenn du nur prepaid hast,nimm das geld
     
  6. bay

    bay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Okay.

    Werd ich wohl auch machen...

    Hab mich noch etwas umgeguckt. Und die meisten Funktionen bekommt man nur Freigeschalten wenn man einen Vertrag hat.

    Danke schonmal für die Tipps.
     
Die Seite wird geladen...