BlackBerry Pearl 8110 friert ein? (blackberry freezes)

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von Andreas91, 28. Nov. 2009.

  1. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    ja wenn ich mein Blackberry nicht alle paar min mit meinem blackberry was mache hängt es sich auf und der display leuchtet nocht aber naja das war es (uhr bleibt auch auf dem display stehen ...)

    BlackBerry 8110
    v4.5.0.174 (fals das wichtig ist)
    voice signal UNKNOWN
    (tmobile branding/firmware)

    handy lädt weiter am netzteil am pc wired es wenn es eingefroren ist nicht erkannt vom blackberrymanger aber aufdie speicherkarte kann ich zugreifen!

    wenn ihr noch mehr infos braucht gebe ich die euch^^

    wer euch dfankbar enn ihr mein problem lösen könntet!

    Danke im voraus!

    mfg Andy
     
    #1 Andreas91, 28. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Nov. 2009
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    mach mal nen backup,nen wipe und installiere die komplette firmware neu
     
  3. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    ich habe jetzt im adressbook alle gesichert...und habe mir ein back up angelegt werde es mal machen aber das problem hatte ich auch bei der alten software /dann kam die neue und ich habe sie drauf gemacht^^
    aber ich werde es mal wipe machen meine sim karte ist davon nicht betroffen poder?

    aber schonmal :danke: für deine hilfe!
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    nimm doch die simkarte raus ;)
     
  5. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    habe ich grade ziehe grade mein adressbuch wieder drauf und meine programme die ich noch hatte^^:cool:

    thx!!!!!

    EDIT: BLACKBERRY FRIERT IMMERNOCH EIN!!!!!!!!

    WAS SOLL ICH NUN TUN?
     
    #5 Andreas91, 28. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Nov. 2009
  6. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Vielleicht liegts an einem der installierten Programme .. was hast du drauf? Irgendeine Beta? Viele Programme, die im BG laufen?
    Vielleicht was nicht legal gekauftes? falls ja probier mal ohne ..

    Versuch mal die neueste Firmware und spiele erstmal keine Programme auf, tritt der Fehler dann immernoch auf?
     
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    dank dir,ich bin im moment kurz angebunden. gibt es überhaupt gecrackte programm??die meisten werden doch online über IMEI/PIN aktiviert.....

    mein gefühl sagt mir ein programm schießt das device ab,oder flash ist beschädigt,was sich bemerkbar macht wenn das gerät in standby schaltet.......
     
  8. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    ich habe das problem gefuinden es liegt an meiner 1gb san disk speicherkarte wenndie draußen ist läuft es ohne probleme, mit einer 256mb karte von nokia läuft es scheint so als wer die 1gb san disk irgendwie irgendwo kaputt,

    meint ihr ich habe noch ein recht auf garantie?

    (weil bietten ja 5jahre garantie, habe nur kein kassenbon mehr aber da ist ja so eine nicht erkennbare nummer drauf also nicht alle zahlen ich werde die tage mich an den superport wenden!)

    danke leute, illegale software habe ich nicht nur pacman word/powerpoint to go brickbracker bubbelpopper und navigate....

    firmeware ist die aktuellste....

    :danke::danke::danke::danke::danke:
     
  9. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    wenn man meine aussage zum flash nicht engstirnig bewertet habe ich den fall gelöst,ich solle mir nen stock und ne schmerzmittelsucht zulegen :fresse

    bin froh das wir dir helfen konnten :D
     
  10. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    ich habe erst es bemerkt und dann deinen beitrag gelesen^^ :D

    also die schmerzmittelsucht ist eine schöne sucht!:goofy:
     
  11. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    EDIT


    hat sich erledigt!!!!
     
    #11 Andreas91, 14. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2009
Die Seite wird geladen...