Blackberry oder HTC?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Crazyschranz, 10. Juli 2010.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hi !

    Ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen Handy! Bevorzugt nach nem HTC oder einem BB.

    Was sollte es haben?

    - Gps
    - cam
    - sollte vernünftig flüssig laufen

    Das ganze sollte nun nicht zu teuer sein! Vll habt ihr ja den ein oder anderen Vorschlag für mich und vll auch warum gerade dieses Gerät?


    Mfg Bernhard
     
  2. djdirectinput

    djdirectinput Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  3. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    @Crazyschranz

    Hi, was heisst nicht zu teuer (Prieslimite?? Du erwähnst GPS, willst du vollständige Navigationlösung mit Srpachführung? Jedes Smartphone hat eigentlich eine Kamera...somit villeicht noch eine Angabe ob du einen LEDBlitz benötigst?

    Lg
     
  4. djdirectinput

    djdirectinput Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ein gutes bb bekommst du bei ebay für ca.160-200€. Alos GPS hat es nur mit der sprachführung bin ich mir nit sicher ob es funksonirt zumindest ist GPS kostenlos. Es hat auch einen Blitz.
     
Die Seite wird geladen...