Blackberry Lautstärke mit SE Walkman Geräten vergleichbar?

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von BigEigelb, 26. Dez. 2010.

  1. BigEigelb

    BigEigelb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin community!

    Ich bin drauf und dran mir das BB Bold 9780 zu zu legen sobald es hier zu Lande erhältlich ist.
    Ein Kreterium ist für mich, als fan der Walkman-Serie von Sony Ericsson, besonders
    wichtig: Der Klang und die Musikleistung. (Was auch sonst.)

    Natürlich haben BlackBerrys ihre Stärken in ganz anderen Bereichen, aber die Entwicklung ist ja nicht aufzuhalten. Deswegen meine (erste) Frage an euch:
    Kommen die HiEnd-Modelle von RIM an das Klangbild von Sony Ericssons Walkman-Serie ran?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kurz und knapp: Nein

    BB ist dafür absolut nicht ausgelegt und kommt nicht mal mit einfachen Nokia mit, was die Lautstärke angeht.

    Aber für 99% der Nutzer wird es problemlos ausreichen ;)
     
  3. BigEigelb

    BigEigelb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Echt nicht? Nicht mal das Flaggschiff Torch 9800?
    Ouhh, das ist aber sehr schade. Ich hätte so gerne beide Welten vereint.
    Aber ich denke sowas gibt's leider nicht, oder?
    Sprich: Smartphone im BB-Format mit Sony Multimediafähigkeiten.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wir reden hier von Buisness Geräten für den Geschäftsmann und die haben andere Prioritäten ;)

    Lese mal so ein paar Testberichte.

    BB kann so einiges nicht, was andere können. Das fängt beim Modding an ;)
     
  5. BigEigelb

    BigEigelb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hach, zu schade. Naja, trotzdem danke! :)
     
Die Seite wird geladen...