BlackBerry Curve 9800 - Wi-fi, App World, Downloads -rießen Probleme!

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von nataliebam, 19. März 2012.

  1. nataliebam

    nataliebam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin neu hier! :D
    Ich hab mir vor 2 Tagen das Blackberry Curve 9800 auf ebay gekauft. Es hat ein o2 Branding und ist ohne Simlock aber ich benutze es sowieso mit o2 Sim Karte.
    Mein Problem ist nachdem ich Ewigkeiten am Router probiert hatte hab ich nun endlich wi fi!
    Das problem ist mein browser nutzt es nicht. es geht weiterhin über die sehr langsame internet flat ins internet.
    im verbingungen verwalten wird das netzwerk auch mit einem kleinen minus rechts angezeigt. es funktioniert einfach nicht.
    da meine internet flat so langsam ist bekomme ich weder die app world noch facebook messanger noch whatsappp gedownloaded.
    habt ihr tipps für mich?
    liebe grüße
    <3
    natalie
     
Die Seite wird geladen...