BlackBerry Curve 8900 einrichten?

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von bs83, 7. Nov. 2009.

  1. bs83

    bs83 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab mir neulich den BB 8900 rausgelassen, ist n nettes teil und war günstig.
    Habe nun meine o2 Karte rein, alles geht eigentlich auch soweit, wifi habe ich hinbekommen und jetzt würde ich gerne email und so einrichten.
    Interessant ist schonmal, dass der browser beim Aufruf von mobile.blackberry.com sagt "Your current device an/or browser are not compatible for this site.. bla bla"
    Wie bekommt man das hin? und wie stelle ich mein email Konto ein?
    Hatte vorher mein iphone dafür benutzt da hat dieses prozedere keine 5 Minuten gedauert, warum ist der BB soviel komplizierter? Wenn er mich weiterhin so nervt kommt er in die bucht und wird verkauft :mad:
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    hast du die blackberry option gebucht??weil dann würde dich das gerät automatisch durch die einrichtung führen.......
     
  3. bs83

    bs83 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    nein das hab ich nicht .. die wollen dafür nochmal 5 euro extra im monat :-(
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    so ist das halt wenn man den besten pushmail dienst der welt nutzen will,ohne BB option geht nämlich gar nichts,nicht mal MMS.......
     
  5. bs83

    bs83 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja das hab ich auch feststellen müssen. ich verkauf das teil wieder. willst es haben? ist grad 3 tage alt.
    kauf mir lieber ein zweites iphone ...
     
Die Seite wird geladen...