BlackBerry Curve 8520 Servicebücher installieren ?

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von luisachristina, 22. Nov. 2011.

  1. luisachristina

    luisachristina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich brauche ganz ganz dringend hilfe und zwar habe ich das bb curve 8520 mit inet flat bei base jedoch keine bb option und will aber trotzdem whatsapp.. dafür muss man sich ja diese servicebücher installieren und dann mit der blackberry desktop software irgendwie übertragen etc. dazu gibts hier ja auch ne anleitung aber irgendwie funktioniert bei mir nirgendswo der download von diesen anworm servicebüchern. hat jmd. eine seite wo ich die downloaden kann und kann mir sagen wie ich dann genau weitermachen muss wenn ich dies auf meinem pc habe? liebe grüße
     
  2. obut

    obut Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Die Bücher gibt es hier im Downloadbereich.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  3. alayni

    alayni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte genau dasselbe problem , habe mir jetzt von dieser seite das servicebuch runtergeladen und auch die Desktop software kann es aber nicht öffnen oder speichern.. komme einfach nicht weiter , kann mir jemand helfen ?
     
Die Seite wird geladen...