Blackberry Curve 8310

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von HorstJensUwe, 12. Okt. 2008.

  1. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    mein Dad hat ein Blackberry Curve 8310 als Geschäftshandy. Seit gestern abend funktioniert der Trackball nichtmehr richtig. Er geht nichtmehr nach unten. :(
    WOllte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt den zu reinigen ohne groß was aufzuschrauben da ich denke, dass da einfach Dreck reingekommen ist oder so.

    Wenn jemand ne Idee hat woran es liegen könnte bzw. wie ich es reinigen könnte mal bitte posten. :)

    :danke:


    cu HJU :)
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja den trackball reinigen, dann wird es wohl wieder laufen...nur mit dem zerlegen ist halt nicht so einfach
     
  3. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    Aber ums aufschrauben würde ich nicht rumkommen? :o
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    kuck bei youtube,wie man beim 8100 den trackball reinigt,dann weißte bescheid ^^
     
Die Seite wird geladen...