BlackBerry Browser mit WIFI funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von Harms02, 8. Juni 2011.

  1. Harms02

    Harms02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich habe mir jetzt ein BB Torch geholt. Bin eigendlich ganz zufrieden aber folgendes ist noch nicht so toll:
    1)Habe das gefühl bei allen Internet-nutzenden sache bezieht der die BB Option und nciht meine I-Net Flat.
    2) Wenn ich nur WIFI anhabe (auch verbunden mit unserem W-Lan)und dann den Browser öffne und surfen will sagt der mir immer: "Es ist keine Verbindung mit dem Internet möglich;
    versuchen SIe es später erneut.
    Falls das Problem weiterhin auftritt, wenden sie sich an den Dienstbetreiber")
    Meine Fragen sind:
    Zu 1) Allgemein ne Lösung ;-P
    Zu 2) Wie schaffe ich dass das nur über WIFI geht?
     
  2. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hi, könnte an den Servicebüchern liegen. Hast du eine BB-Option?
    >> Hier << mal eine schnelle Anleitung, vllt gehts auch, wenn man das WiFi-Servicebuch aufs Gerät zieht.
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    anbieter?tarif?

    wir haben keine glaskugeln mehr hier im einsatz........ ;-)
     
  4. Joker2002

    Joker2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    browser auf HOTSPOT geändert das er auch über wlan raus geht??
     
Die Seite wird geladen...