Blackberry Bold funzt mit neuem Akku nicht

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von booyaka_, 21. Jan. 2012.

  1. booyaka_

    booyaka_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mir einen neuen Akku für mein Bold gekauft aber leider kommt nur ein Batterie Symbol mit nem roten X... Was kann man da machen? Echt ärgerlich da ich den beiliegenden Akku nicht mehr habe :(

    Grüße
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    entweder der Akku ist scheintot und muss erstmal eine Nacht am Ladegeræt liegen oder BB hat eine Abfrage eingebaut und merkt wenn der Akku nicht original ist.
     
  3. booyaka_

    booyaka_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Egal, ab nach ebay mit dem Teil... Wenn wer interesse hat, Pn ;) Ist nagelneu und den "Powerakku" gibts als Geschenk oben druff^^
     
  4. Hi ich habe seit heute morgen genau dasselbe Problem. Jedoch ist mein akku immernoch der Originale. An was könnte dieses Problem nun liegen?
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Prüfe mal die Akku Kontakte im Gerät !

    Razr-i mit Tapatalk mobil
     
Die Seite wird geladen...