Blackberry Bold 9000 geht nicht mehr an - erst leuchtete er rot

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von hansar, 16. Okt. 2010.

  1. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    mein Blackberry Bold 9000 geht seit einigen Tagen nicht mehr . Erst war alles okay und der Akku war leer , als ich ihn einen Tag lang nicht angefasst habe , versuchte ich ihn einen Tag später wieder aufzuladen , erst sah man den Blitz aber nicht ganz hell sondern etwas dunkler . Plötzlich leuchtete er meiner Meinung nach immer 4 mal , hörte dann auf und es ging weiter . Habe 3 Akkus ausprobiert und nichts hat geklappt . Nach dem aufladen und alles und nach einigen Tagen passierte gar nichts mehr , er blinkte nicht einmal . Jetzt wenn ich ihn in den pc stecke kommt ein fenster und dort steht das es nicht erkannt wird oder es nicht richtig funktioniert . Mit Toolkits und Firmwares und so Fachbegriffen kenn ich mich nicht so gut aus ;) , daher am besten nicht so kompliziert . Was kann ich tun ? Lade gerade den Desktop Manager runter um es dann auszuprobieren . Vielen Dank schon im Voraus
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    wenn er auch nicht angeht nach akkuwechsel dann würde ich den mal wypen und die software versuchen neu aufzuspielen... Wenn das Teil noch Garantie hat nimm diese in Anspruch

    Grüsse
     
  3. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hey danke schööön ... Das Problem ist momentan nur das jetzt gar nichts mehr passiert wenn ich ihn mit dem PC verbinde und das Blackberry Toolkit erkennt ihn nicht ...
    Ne , Garantie ist leider nicht mehr drauf :( ... Was kann ich tun ?Ist der Akku vielleicht komplett leer , so dass er ihn nicht mehr startet ?? weil ich habe 3 verschiedene Akkus und alle müssten leer sein und es tut sich bei keinem was auch wenn ich ihn wie gesagt mit dem Ladegerät verbinde .

    Viele Grüße
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    faustregel:erstmal 24H annen strom hängen mit EINEM akku,es sei denn es fängt an zu riechen oder zu brennen ;)
     
  5. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    soo dankeeee ... habe ihn jetzt eben angeschlossen und werde ihn 24h lang nicht berühren ... das problem ist nur das ich meine den schon 24h drangelassen zu haben ... aber ich werde es versuchen ... wenn es nicht klappt gäbe es wohl noch iwelche methoden oder sowas ??? :( :-/ ;) Danke

    Viele Grüße
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    bringt auch nichts wenn die Software platt ist. ausserdem reagiert der blackberry auch ohne Batterie wenn man die richtige Software nutzt. Bei Interesse kannst das Ding eben einsenden an mich, ich schau mal drauf.

    Grüsse
     
  7. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    danke schööön ... bevor ich das gegenfalls einsende .. gäb es eine möglichkeit wie ich das machen könnte weil mein pc ihn ja seit gestern auch nicht mehr erkennt .. ich könnte es um halb 11 nach dem die 24h um sind wieder ausprobieren und gucken ob der pc ihn erjkennt ... was könnte ich denn machen damit ich ihn wenigstens mit dem toolkit oder so verbinden kann ?!

    Danke

    Viele Grüße
     
  8. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    achja .... meint ihr denn , dass das iwi an der Software liegt oder an der Hardware , dass da iwas defekt ist ?!

    --- Edit ---

    wie befürchtet .. also ich meine es hat sich nichts getan und wenn ich ihn am pc anschließe passiert auch nichts ... wie kann ich es denn iwi hinkriegen die software neudraufzuspielen ?!

    --- Edit ---

    mittlerweile schaffe ich es das der pc ihn wenigstens anzeigt ... jetzt konnt nämlich unbekanntes gerät und sowas ... und er wird im gerätemanager als unbekanntes gerät angezeigt .... bringt mich edas weiteR ???
     
  9. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer weiterhelfen ?!!!!????!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Das klingt doch genau so, als ob Dir einer helfen möchte:

     
  11. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja ehrlich :D ja ist klar aber da ich in ein paar Tagen eine Woche im Ausland bin , habe ich keine Zeit ihm das zu schicken , deswegen bräuchte ich vllt. ein paar Tipps , damit ich das zu Hause machen kann ... Ich brauche das Handy ziemlich dringen :/ :-( ;)

    Grüße
     
  12. Genau dieses Problem habe ich heute gekriegt! Erst hab ich weisen Schirm bekommen, als ich das Handy geguckt habe und nach aus und reinstecken der Batterie habe ich wie immer die Aufladeskala gesehen und nach 15 minuten wollte ich weiter nutzen aber bildschirm war schwarz... geht gaar nicht! keine Leuchten kein nichts. Das Handy ist tot... Kann jemand einfach sagen was soll man tun! es doch typisches Problem ist!
     
Die Seite wird geladen...