Blackberry Bold 9000 blinkt 1x lang und 3x kurz

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von hansar, 22. Dez. 2010.

  1. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich bin am Ende , mein Bold 9000 blinkt nur noch 1x lang und 3x kurz . Ich bin in Sachen wipen , diese commander und so der totale Anfänger . Sorry ... :D
    kann mir einer helfen ?

    Viele Grüße
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Versuche mal Akku für 10 Minuten raus.Vielleicht reicht das ja schon.
     
  3. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich eigentlich schon ich versuchs jetzt noch einmal ... aber ich glaube da brauche ich schon spezifischere lösungen ... aber danke ;)
     
  4. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja schn und gut, dasses blinkt, machts sonst nochwas oder geht's garnicht mehr an?
     
  5. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja ne , leider nicht . Er blinkt nur und geht nicht mehr an -.- :-/ . Eine Ahnung , was man machen könnte ?


    MfG
     
  6. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir mal das Schweizer Taschenmesser :D
    Schließ dein Bold dann mal an PC, starte das BBSAK und dann versuch mal, zu wipen (komplettes Löschen des Blackberry).
    Wenn das soweit geklappt hat, brauchst du eine neue Firmware, hier gibts die aktuelle fürs 9000.
    Hoffe das klappt.
     
Die Seite wird geladen...