Blackberry 9700 + Aldi Talk

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Bold 9700 Forum" wurde erstellt von Thomas, 19. Jan. 2015.

  1. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Hi,

    habe meiner Freundin ein Blackberry 9700 geschenkt.

    Sie hat Aldi Talk Prepaid Karte drinnen.

    Nun will sie mir erklären das wenn ihr Handy AUS ist das der AB von Aldi-Talk sich einschaltet.

    Ich sage einfach mal so QUATSCH !!!
    Wenn ich Handy ausmache kommt bei mir " Der Teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar " also so in der Art.
    Und ich habe auch Aldi-Talk !!

    Und wie war das nochmal mit dem AB abschalten ? Kann ich das auch bei ihr machen von meinem PC aus ?
    Nein nicht um sie zu ärgern sondern um zu Helfen weil sie will den AB auch nicht haben.


    lg
     
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Versuch mal die Tastenkombi ##002#, und dann die grüne Hörertaste.

    Gruß,
    tinu
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Gefunden auf Google.de :D Mal probieren ob es funktioniert...


    ALDI Talk Mailbox ausschalten konfigurieren deaktivieren
    ALDI TALK benutzt das E-Plus Netzwerk so wie auch MEDION Mobile SIMYO und BLAU.de

    Bei allen kann man die Mailbox deaktivieren / konfigurieren.

    Doch zuerst muss man seine unbenutzte neue Mailbox konfigurieren und einrichten, die kostenlose Rufnummer dafür ist 9911.

    Erst danach kann man erst die Mailbox deaktivieren
    und das geht so:
    - Rufe 9911
    - Drücke im hörbaren Menü nacheinander 3 - 2 - 8
    (3 - Persönliche Optionen)
    (2 - Benachrichtigungsoptionen)
    (8 - Mailbox ausschalten)

    Die Mailbox ist dann deaktiviert.
    Man kann durch erneutes wählen der Telefonnummer 9911 seine
    Mailbox auch jederzeit wieder einschalten oder neu konfigurieren.
     
  4. Elenora

    Elenora Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich so bestätigen! Müsste mit der Navigation 3 - 2 - 8 funktionieren.

    Hier ist nochmal die Aldi Talk-Bedienungsanleitung: Anleitung Steht alles auf Seite 14 erklärt!
     
  5. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Danke Leute

    lg
     
Die Seite wird geladen...