Blackberry 9500 Hardreset?

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Storm 9500 Forum" wurde erstellt von FlashActiVe, 15. Sep. 2012.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe hier ein Blackberry 9500 habe es ca vor 1 Jahr mit Wasserschaden erhalten habe den Wasserschaden beseitig und danach das Handy getestet es lief auf dann habe ich es wieder in die ecke gelegt und davon voll vergessen ^^

    Nun habe ich es vor 2 Wochen wieder "gefunden" und wollte es starten. Tastatur Beleuchtung geht an Display bleibt dunkel, Ok hab ich mir also ein neues Display bestellt. Als das mal da war habe ich es verbaut beim starten geht die Displaybeleuchtung an und iwann kommen Grüne Pixel Fehler mit dem gedanken dass das Display auch defekt sei habe ich es umtauschen lassen nun hab ich heute ein anderes neues erhalten mit dem selben Problem.

    Laut Verkäufer soll ein Hardreset helfen jedoch wie kann ich ein Hardreset machen ohne wirklich zugriff auf das Handy zu haben? Das handy ist nun komplett hochgefahren wie ich sehen kann wenn man auf die Tasten unten drückt geht die bleuchtung an und dann nach ca 10sec wieder aus.

    Würde da ein Reset was bringen oder liegt das eher am board des Handys?

    MfG
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    Wasserschaden nach einem Jahr?? da hilft sicher kein reset, das ist inzwischen wohl Sondermüll
     
  3. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt ich habe den Wasserschaden vor einem Jahr beseitig ;) da war er ca 2-3 Tage alt und danach halten die Handys auch noch sehr lange hatte mein altes Handy nach einem Wasserschaden auch über 1 Jahr genutzt und dann verkauft
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    dann hattest du eben das eine Zehntelprozent der Wasserschäden das nicht zum Totalschaden wurde - die meisten sind über kurz oder lang Schrott

    egal, wartest halt mal ob ein BlackBerry Kenner sich noch meldet
     
Die Seite wird geladen...