Blackberry 9300 zuletzt besuchte Internetseiten löschen

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von Tarrina, 11. Juli 2012.

  1. Tarrina

    Tarrina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinem Blackberry den Verlauf gelöscht und Cache geleert. In der Zeile wo man die Internetadresse eingibt, werden die Seiten aber immer noch angezeigt. Es ist z. B. auch so, wenn ich ein "e" dort eingebe, kommt noch sofort "ebay.de"

    Ich möchte die Internetadresse von meiner Bank komplett rauslöschen. Im Verlauf ist alles leer und trotzdem sind die besuchten Seiten in der Adresszeile noch zu sehen. Wer weiß eine Lösung, wie ich die besuchten Webseiten dort löschen kann?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.307
    Zustimmungen:
    214
    Bookmarks vielleicht ?
     
  3. Tarrina

    Tarrina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe keine Bookmark für die Bank-Homepage gesetzt, sondern die Internetadresse nur 1x eingegeben um die Seite aufzurufen.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.307
    Zustimmungen:
    214
    und wenn du versuchst das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ?
     
  5. Tarrina

    Tarrina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was genau passiert, wenn ich meinen Blackberry auf die Werkseinstellungen zurücksetze? Habe etwas Bammel, dass dann alles, was drauf ist gelöscht wird. Kenn mich da leider nicht so aus.
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.307
    Zustimmungen:
    214
    Man sollte immer alles sichern ;) bei einem Werksreset geht normalerweise alles flöten.
    Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich nicht der BB spezialist bin.
     
  7. Tarrina

    Tarrina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für den Tipp, tomauswustrow. Ich überlege es mir, ob es mir das wert ist.

    Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee, was ich tun könnte ohne dass mir komplett alles flöten geht? Es geht ja nur um das Protokoll im Browser.
     
  8. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hm, bei meinem 9780 ist alles gelöscht, nachdem ich auf "Löschen" gedrückt habe.
    Sind bei dir auch alle Häkchen gesetzt unter "Browserdaten löschen"?
     
Die Seite wird geladen...