Blackberry 8800

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von Beastmaster, 6. Jan. 2012.

  1. Beastmaster

    Beastmaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin meine Frau hat ein Blackberry 8800 und er sagt immer das es problemem mit der speicherkarte gibt und ich dieses an den PC anschließen soll. Da werden komischerweise beide Speicher erkannt ( Intern & Micro sd) an der Größe der Karte kann es nicht liegen denke ich da es nur eine 2bg ist. Was kann es noch sein?

    Hat einer von euch ne idee ?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    ich weiss nicht ob es diese Funktion im BB gibt aber mal versucht, die SD im Handy direkt zu formatieren ?
     
  3. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Entweder mal formatieren, wenn die Karte im BB ist, oder eben mal per Cardreader nur die Karte, ohne BB, an den PC anschließen und da mal formatieren.
    Gegebenenfalls ein Backup der Daten von der Karte machen.
    Wenns danach immernoch Probleme gibt, liegts vielleicht an der Karte. Dann mal mit einer anderen versuchen.
     
Die Seite wird geladen...