Blackberry 8700 Gerätepasswort?

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von Concorde_de, 8. Aug. 2010.

  1. Concorde_de

    Concorde_de VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute !


    Wenn ich das Teil mir dem PC synconisieren möchte mit Qutlook da verlangt er immer ein Gerätepaswort. Wo bekomme ich das her bzw. wie lautet das ?????

    Concorde_de
     
  2. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
  3. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Evtl. auch "BlackBerry".
     
  4. Concorde_de

    Concorde_de VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos... werde es mal testen...
     
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    gebraucht erhalten?dann frag den vorbesitzer oder gib 10x falsch das passwort ein,wenn keine persönlichen daten mehr drauf sind,dann erledigt sich das eigentlich von selber.
     
  6. Concorde_de

    Concorde_de VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !

    Problem erkannt und beseitigt !

    Es war ein Firmenhandy und war von der IT gesperrt wegen Server usw....
    habe es heute in der Firma gehabt und die haben mir das freigeschaltet ! Problem mit dem kennwort ist auch gelöst ! Denn wenn man nach dem Kennwort gefragt wird muss man anstatt der Zahlen (8 stellen) die Buchstaben angeben die bei dem BB bei den Zahlen auf der Tastatur stehen. Das steht in keiner Beschreibung usw.. Aber wie gesagt das nur wenn man am PC syncronisieren möchte. (Outlook oder so)

    Danke trotzdem nochmal für Eure Hilfe.

    Super Forum ! Habe es bis dato nicht bereut ein User bei Euch zu sein !

    Concorde_de
     
Die Seite wird geladen...