BlackBerry 8520 Curve Interneteinstellung ändern

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von hydro, 14. Feb. 2010.

  1. hydro

    hydro Guest

    Hi,

    möchte verhindern, dass ich mit meinem BB ins Internet komme. Wo finde ich die Einstellungen im Menü?

    Muss ich nur die Datendienste deaktivieren (Wo finde ich die Einstellungen?)
    Oder auch die APN-Einstellungen (Einstellungen wo?)
    Was evtl sonst noch GPS etc?

    Danke

    gruß hydro
     
    #1 hydro, 14. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Feb. 2010
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ehm welcher provider?weil nur bei o2 musst du die datenverbindung abschalten ;)
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ins Menü, dann auf Eintellung, dann runter auf Mobilfunknetz d<nn Datendienste auf aus ;) und es ist nicht nur bei o2 so das sich der bb ab und an mal am server anmelden will und dabei Datenvolumen verbraucht...
    Du kannst den 8520 aber auch ohne Datentarif und BB Option recht gut nutzen. Der Browser geht auch so und wlan kannst du auch zB mit dem opera benutzen
     
Die Seite wird geladen...