Blackberry 8310 ist tot

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von SEduction, 13. Jan. 2010.

  1. SEduction

    SEduction Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab hier ein BB 8310 mit dem ich nicht weiß was ich machen soll:

    Sobald ich den Akku reinmach, leuchtet die rote LED nach ein paar Sekunden geht das Display an und die Sanduhr dreht sich en paar Mal im Kreis, das Display geht wieder aus und nach ein paar weiteren Sekundn leuchtet wieder die LED und das ganze fängt von vorne an.

    Ich hab schon versucht mit BlackBerry-Device-Manager neue Software zu installieren, das hat bis Schritt 3 von 6 (nach Daten auf dem BB löschen) funktioniert dann hat er sich wieder an und aus geschaltet und die Verbindung ging in den A***

    Generell, wenn ich das BB mim PC verbinde erkennt er nicht alles und die Treiber können nicht vollständig installiert werden.


    Leider kenn ich die Vorgeschichte des guten Stücks nicht, kann deswegen keine Angaben dazu machen.


    Für Tipps wär ich echt dankbar, zumal ich mit BB bis jetzt noch gar keine Erfahrung hab..

    Vielen Dank schon mal
     
  2. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    wahrscheinlich ist der Blackberry gecrasht worden beim installieren einer FW die gar nicht für deinen Blackberry gedacht ist.

    Schau mal bei Google hierunter nach: loader.exe /nojvm

    Damit kannst Du deine FW wieder aufspielen und alles sollte wieder laufen.

    CU Ghostwriter
     
  3. SEduction

    SEduction Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    mhh danke dafür,

    das geht zwar in die richtige Richtung, aber lösen konnt ich damit trotzdem noch nicht. Bei "neu mit jvm verbinden" bricht der
    loader ab und sagt er konnte keine verbindung herstellen :( und das obwohl ich ihn mit nojvm ausgeführt hab
    Ehrlich gesagt haben alle Threads mit genau meinem Problem, die ich woanders gefunden habe, auc keine Lösung gefunden und wurden ohne Ergebnis geschlossen.
    Dammit, aber ich werds weiter probieren
     
    #3 SEduction, 20. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Jan. 2010
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Du kannst noch 2 Sachen testen.

    Komplett löschen per MFI MUltiloader oder Wipen mit JL Commander. Selbst wenn die FW falsch ist müsste das Grundsystem starten... sonst ist irgendwas vom Grundsystem beschäftigt (obs ne ARt Bootloader bei BB gibt weiss ich nicht, kenne auch keine Software /Hardware dafür).
     
  5. SEduction

    SEduction Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MFI Multiloader erkennt ihn nicht :(
    seltsam, denn vom Device Manager wird er erkannt...
     
Die Seite wird geladen...