BlackBerry 8220 flip tot?

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von Alector, 28. März 2010.

  1. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    servus...
    also ich hab hier ein 8220 flip liegen der einfach nicht mehr laufen will

    Geschichte:

    super mit allen sachen genutz apps etc. nioe irgendwelche Probleme.
    Dann hab ich mal den BB-Destopmanager benutz und gesehen das eine neue FW da ist.
    also ganz fleisig backup geschmiedet und dann mal aktualliesiert.
    mittendrin dann abbruch und immer wieder Fehler.
    und nun gibts nur noch den Fehlercode 507 oder 567 oder 501 etc
    Ja ich habe Google etc benutz und bestimmt 100te seiten gewälzt aber nix hilft.
    auch nicht so nen kleines script zum wipen . ich werd wahnsinnig.
    ich ahb zwar schon nen neuen aber ich will bzw möchte den alten auch wieder nehmen .

    hat hier irgendjemand eine Idee?

    PS: keine Garantie durch umbau mehr...
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    welches windows und was für nen rechner,501 und 507 habe ich auch gehabt da lag es dann am rechner,probier das update aufn nen anderen rechner aus :)
     
  3. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    ja hab ich ja auch schon gedacht und gemacht und getan auf winxp-home/pro auf vista 32/64 und win7 32/64 getestet und gemach auch mit nem älteren desktopmanager der direkt nur fürs 8220 istimmer das selbe ... es ist zum Mäusemelken

    noch jemand ne idee ?

    ach ja er bleibt immer bei verschiedenen dateien hängen und gibt dann die meldung" *-loader konnte keine verbindung aufbauen...bla bla ... REBOOT
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    send es eben ein, ich mach es wieder fertig für dich
     
  5. GG 2000

    GG 2000 Guest

    schon probiert mit dem JL Comander ein Wipe und mit der Loader.exe die Firmware neu aufzuspielen?
    Vendor.xlm gelöscht?
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    steht doch oben das er schon nen wipe versucht hat und es heist vendor.xml ;)
     
  7. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    ja hab ich alles gemacht. und wohin soll ich den schicken und was solls kosten ?
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    eben bitte pe pn beim handysevice melden..

    güsse
     
Die Seite wird geladen...