BLackBerry 8100 - Programme auf Speicherkarte installieren ?

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von Bullet2006, 18. Sep. 2009.

  1. Bullet2006

    Bullet2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir einer erklären,wie ich bei meinem Blackberry 8100 alle Programme und weiteres auf der Speicherkarte kann?
    Das Gerät versucht immer auf dem Gerätespeicher zu Installieren,derist aber voll.

    Und wie bitte schön,kann ich Excel,Word und PDF Dateien öfnen?
     
  2. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Wow, wie viel hast du denn installiert, dass der interne Speicher voll ist? :'o
    Es gibt bei diesen alten BlackBerrys soweit ich informiert bin keine Möglichkeit um Programme auf der Speicherkarte zu installieren. Gibt es afaik erst ab OS 5.0 (hau mich jemand, wenn ich falsch liege, hab das grad nur im Hinterkopf xD) und das wird ziemlich warscheinlich nicht für den 8100 rauskommen^^
    Also musst was löschen und dann kannst neues installieren.

    Für Excel, Word und PDF Dateien brauchst du das Pack "Docs to Go".
    BlackBerrys haben eigentlich standartmäßig ne "Light" Version davon an Board, womit man diese Dateien anschauen kann. Schau mal unter Anwendungen, da müsste eigentlich was sein ..

    Wenn du sie editieren willst, brauchst die Premium Version vgl. hier:
    Documents To Go Premium Edition - Business & Finance BlackBerry Apps - Crackberry BlackBerry Software Store
     
Die Seite wird geladen...