Blackberry 7290 Java übertragen

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von daspentagon, 13. März 2008.

  1. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Jojojo

    hab wieder ein Proble, und zwar möchte ich Jimm ICQ auf meinem Blackberry instalieren. Wenn ich den Applikationsdraufmacher (?) von BB benutze kann ich aber nur .alx Dateien übertragen, ich will aber .jar übertragen.

    Geht das, wenn ja wie? :D.

    gruß
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    geht bei den alten geräten nur OTA,also müsstest du die jar datei umwandeln,google da mal nach :D
     
  3. .point.

    .point. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    da gibts einen speizellen umwandler, leider weiß ich nicht mehr wie der heißt ^^

    google ainfach mal nach "alx to jar converter" oder so, denke da wirste was finden, sobald mir wieder einfällt wie das program hieß sag ich dir bescheid ;)
     
  4. michael_dugan

    michael_dugan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    kannst auch die dateien auf eine speicherkarte packen und in der galerie öffnen, geht aber nicht bei allen.
     
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    #5 dudelove, 13. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  6. panther007

    panther007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nur mit dem neusten Firmware/Java update geht es.
     
Die Seite wird geladen...