Blackberry 7290 Internet Einstellungen

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von daspentagon, 12. März 2008.

  1. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ich habe mir gestern ein BB 7290 besorgt :D.
    Ich benutze eine Congstar Prepaid Karte und würde mit dieser gerne ins Internet (ICQ). Wie sind die InternetEinstellungen und wo muss ich diese Einstellen :confused:.

    Bei meinem 9300 haben die normalen T-Mobile Einstellungen gereicht.

    gruß
     
  2. michael_dugan

    michael_dugan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Profile kann man beim Blackberry nicht anlegen. Es gibt aber in den Einstellungen einen Punkt "TCP", wo du den APN angeben kannst.
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    du glücklicher,hätte auch gerne so einen ^^

    kann mich dugan nur anschließen, für surfen opera,für IM kannst du Bing probieren und für email logic mail z.b.
     
  4. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    @dudelove

    was würdest du mir für den geben? :D
     
  5. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Was muss ich da denn jetzt eingeben?
     
Die Seite wird geladen...