Blackberry 7290 Internet Einstellungen

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von daspentagon, 12. März 2008.

  1. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ich habe mir gestern ein BB 7290 besorgt :D.
    Ich benutze eine Congstar Prepaid Karte und würde mit dieser gerne ins Internet (ICQ). Wie sind die InternetEinstellungen und wo muss ich diese Einstellen :confused:.

    Bei meinem 9300 haben die normalen T-Mobile Einstellungen gereicht.

    gruß
     
  2. Profile kann man beim Blackberry nicht anlegen. Es gibt aber in den Einstellungen einen Punkt "TCP", wo du den APN angeben kannst.
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    du glücklicher,hätte auch gerne so einen ^^

    kann mich dugan nur anschließen, für surfen opera,für IM kannst du Bing probieren und für email logic mail z.b.
     
  4. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    @dudelove

    was würdest du mir für den geben? :D
     
  5. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Was muss ich da denn jetzt eingeben?
     
Die Seite wird geladen...