BlackBerry 7130 Branding entfernen

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von Dönis, 8. Okt. 2008.

  1. Dönis

    Dönis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    habe vor kurzem ein von T-Mobile gebrandetes Blackberry 7130 zugelegt - allerdings möchte ich es mit einer Vodafone Karte verwenden,
    es gehen weder Mail noch Browser...

    Lässt sich das Branding entfernen?! Wenn ja, wie?!

    -

    Habe außerdem vor, andere Klingeltöne, Bilder und Musik aufzuspielen.
    Per Bluetooth geht es nicht "Dienst nicht verfügbar", per Mail ist mir das zu teuer, MediaSync unterstützt das 7130 nicht und der normae Gerätemanager bietet diese Funtkion auch nicht.

    Was tun?!

    Über Antworten freue ich mich sehr und bedanke mich schonmal für hilfreiche Hinweise :)

    Viele Grüße
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    1. medi inhalte werden ab firmware 4.2 unterstützt
    2. branding ist hardcode,lässt sich nicht entfernen
    3. email und browser gehen nur mit passendem vertrag
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    naja branding kann man doch grösstenteils unsichtbar machen....ganz entfernen geht halt wirklich nicht....rest siehe beitrag von Dude
     
Die Seite wird geladen...