Symbian Black & White Guard - Anrufer und SMS abweisen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 2. Apr. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    In die mittlerweile lange Liste der Programme, die es ermöglichen unerwünschte Anrufer oder SMS zu blocken kommt eine weitere Shareware namens Black & White Guard dazu.

    Anhand einer Blacklist (wird blockiert) und einer Whitelist (immer erlaubt) werden eingehende Anrufe gnadenlos geblockt oder angenommen.

    Kommen Kurzmitteilungen von einem Kontakt auf der Blacklist werden diese automatisch gelöscht.

    Das Programm selber ist durch ein frei wählbares Passwort (Anfangs lautet es 123) gegen neugierige Blicke geschützt, denn geblockte Anrufe oder gelöschte Kurznachrichten werden in der Software gespeichert und können angeschaut werden.

    Um die Sicherheit noch weiter zu erhöhen, ist eine automatische Sperre einstellbar. Nach Ablauf dieser Zeit schließt sich das Programm automatisch, so das niemand ohne Passwort Zugriff darauf hat.

    Im Test funtionierte die Software einwandfrei.

    Homepage: CMI Technologies - Black & White

    Download: Black&White Guard 1.07

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 2. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 1.04 erschienen:

    cu
    logofreax
     
    #2 logofreax, 9. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Aug. 2009
  3. Sk-Styles

    Sk-Styles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    was ist, wenn der anrufer mit unterdrückter nummer anruft?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe es mittlerweile wieder deinstalliert. Man müsste mal schauen, wie die Software unbekannte Anrufer in der Liste anzeigt. Wenn er dort z.B. "Unbekannt" erkennt, kann man diese ja unter dem Menüpunkt "Manually" in die Blacklist setzen.

    cu
    logofreax
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    1.05 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  6. NitroxMicha

    NitroxMicha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich glaub ich stell mich zu bescheuert an.
    um das tool zu testen brauch man activate key. nur woher?????
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe eben die Demo mal wieder installiert. Bei mir kommt da nichts. Kann es ganz normal einstellen und testen.

    Wo erscheint das mit dem Key?

    cu
    logofreax
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    CMI Technologies Black &White v1.06 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    CMI Technologies Black And White v1.70 erschienen, leider ohne Changelog.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...