Sonstige Black Barry gifs ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Struppi, 3. Sep. 2006.

  1. Struppi

    Struppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    9
    Hallo!
    Hoffe ich befinde mich mit meiner Frage im richtigen und vorgesehenen Bereich!
    Hat vielleicht jemand die passenden gifs, der Video-Cam und USB-Einstellung ect. für den Black-Barry Skin?
    Suche die animierten, welche die rot blinkende Umrandung haben.
    Soweit ich mich erinnere wurden diese im alten Forum mal eingestellt.

    Vielen Dank!
    Struppi

    edit. Möchte nur mal ein Beispielicon mit einfügen, da ich immer noch auf der Suche bin. Ich möchte einfach die blaue Video-Cam ect. austauschen.
     

    Anhänge:

    • 926.gif
      926.gif
      Dateigröße:
      17,5 KB
      Aufrufe:
      247
    #1 Struppi, 3. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Sep. 2006
  2. Struppi

    Struppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    9
    edit.
    Hallo!
    Habe jetzt die beiden Video-Cam-gifs. in einem MotoX-Skin gefunden.
    Vielleicht braucht die noch ein anderer User.
    Jetzt bräuchte ich nur noch die Icons für USB-Verbindung.
    Wenn die jemand findet oder hat wäre echt super!

    Gruß!
    Struppi
     

    Anhänge:

  3. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Hab damals auch das orginal animierte Gif genommen, aber da fehlte leider dieser "Vergrößerungseffekt", wenn man über das Kamerasymbol navigiert hat...

    Hab mit das Gif dann selber größer gebastelt...
    Zwecks DRM erstellen usw.
    Nen USB Icon gibt's leider nicht von BlackBarry, da müsste man sich mal hinsetzen und selber ein's bauen.

    Egal. Hier die Kamera für die DRM. und 41x41 groß

    Gruß, J4ZZ
     

    Anhänge:

  4. Struppi

    Struppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    9
    Hallo J4ZZ!

    Danke für den Icon!
    Vielleicht findet sich ja noch das USB-Icon, die Icons sind ja mittlerweile in etlichen anderen Skins verbaut.

    Gruß
    Struppi
     
  5. mextrom

    mextrom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    also ich habe es gefunden und würde mich auch sehr freuen, wenn jemand das fehlende bild ersetzen könnte.

    Habe alles was ich dazu hatte angehängt.

    Hoffe da kann einer helfen, da es sich so gut macht auf einem schwarzen V3.

    Liebe grüße
     

    Anhänge:

  6. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Kein Plan mehr , ob " Splash " das je geuppt hat , aber ich hab da noch was gefunden . Ich teste die Tage mal zwei DRM-Betas welche ich hier noch habe ( nur für V3 - hatte ich mit Splash zusammen erstellt )

    Duron

    :danke: Logo , ich war zu faul
     

    Anhänge:

    #6 Duron, 15. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
  8. K4ll3

    K4ll3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das mit menubranding gemacht. Müsste bei den FAQs glaub ich stehen wie das geht...
     
  9. mextrom

    mextrom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... Nur habe ich das Flashfile nicht mehr. War damals ein besonderer mod, den es nicht mehr gibt und auch nicht zu bekommen ist, da ich selbst schon gesucht habe ohne ende... Aber na ja, vieleicht nutze ich die neueste ohne mod demnächst. da werde ich dann schaun, ob ich es irgendwie hinbekomme es einzubauen.
     
Die Seite wird geladen...