Bitte um Hilfe zur Einstellung von Win Handy mit 6.0 Prof

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von berndjaeger, 5. Jan. 2012.

  1. berndjaeger

    berndjaeger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Handy Freunde .

    Ich möchte mein Golfiish M800 einstellen das ich bekommen habe so mit allem was man braucht.
    Internet GPS ein Paar Spiele Win Ra mobile und und und ,

    Nur habe ich wirklich nicht den Großen Plan von dem Mobil Win.

    Instaliert Profesionel 6.0

    Wer kann einem Einsteiger etwas helfen

    Ich danke euch schon jetzt
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Klare Fragen bekommen klare Antworten :)

    Allgemeine Fragen bekommen den Hinweis sich erstmal mit dem Handbuch auseinanderzusetzen um die Grundfunktionen des Gerætes kennenzulernen
     
  3. berndjaeger

    berndjaeger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    geht mir mehr um das instalieren von programmen und auf finden .Habe selbst schon gegooglt jedoch viele Seiten und für einen Neuling nicht leicht zu Unterscheiden was gut und nicht ,
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    schwierig ... es gibt gefuehlte 1000000000 Programme fuer WM6
    WM5 Programme laufen auch und ansonsten musst du nur schauen das es PPC Programme sind, da es fuer WM auch mal Smartphone Programme gab von denen aber die wenigsten auf einem PaketPC wie du ihn hast laufen.
    Ob die Programme gut sind oder nicht ist ja deine Entscheidung ;) Ich weiss nicht wonach du suchst.
    ich bin etwas vorsichtig mit Links, da sehr viele Seiten die ich auch nutze vielleicht in DE nicht 100% legale Software anbieten.

    Ansonsten :

    Pocketland - Tausende Programme, Software, Spiele, Apps zum Runterladen für Windows Mobile
    Software fr Windows Mobile Pocket PC - Windows Mobile Phones
    Freeware Pocket PC. Free Software and Game Downloads for Windows Mobile and Windows Phone 7
    Kostenlose Software-Downloads, Freeware & Spiele für Pocket PC: Softonic

    Die Liste liesse sich wahrscheinlich endlos fortsetzen.
    Allerdings wird es mit aktueller Software langsam aber sicher vorbei sein da WM6 schon etwas længer scheintod ist. Was dem Nutzen des Systems aber keinen Abbruch tut.
    Nur wirst du wahrscheinlich Probleme haben aktuelle Karten fuer GPS Software zu bekommen z.B.

    Installieren geht auf 2 Arten.
    Du kopierst die cab Dateien auf die Speicherkarte und installierst vom internen Dateimanager aus oder du hast Windows XP und verwaltest alles ueber Active Sync

    Und gerne wieder fragen falls es Probleme gibt :)
     
  5. berndjaeger

    berndjaeger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    tomauswustrow vielen dank für deine Hilfe ich suche 2 sachen die ich für wichtig für mich Empfinde skype und divix player ok 3 gps navigartion free wear .

    Wie gesagt echt super deine Hilfe vielen Dank
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    skype gibts nur eine alte Version da WM6 nichtmehr unterstuetzt wird. Divx hast du hier > Pocket DivX Player v0.93 freeware for Windows Mobile Phone.
    und freie Navigation ist sone Sache. ehrlich gesagt gibts da nichts was meiner Meinung nach empfehlenswert wære.
    Alles was auch nur ansatzweise anstændig den Weg von A nach B berechnet kostet Geld.
     
  7. berndjaeger

    berndjaeger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich dies Vison finden läuft dies auch bei win 6.0 oder nicht.

    Das mit dem Navi dafür danke ich dir , letzte frage win ra für mobile gibt es diese und taugt das was oder eher nicht .

    Respekt vor deinem Wissen
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nimms mir bitte nicht übel, aber bei dir klingt das so, als erwartest du, Windows Mobile 6 sei ein vollständiges Windows. Dem ist definitiv nicht so. Skype für WM6 dürfte überhaupt nicht mehr funktionieren.

    Winrar...wozu? Willst unterwegs die via Torrent gedownloadeden Filme anschauen? :D Will dir natürlich nichts unterstellen. Aber glücklich wirst du damit nicht. Die Geräte sind dafür einfach nicht ausgelegt. Zumal du, wenn überhaupt Filme schauen willst, die erstmal zuhause auf die entsprechende Auflösung deines Display runterrechnen.

    Somit fällt Winrar schon mal weg. Es sei denn ich hab da andere Gedanken als du :)
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Jeder wie er es mag :) ihr behauptet ja auch das Android ein voll einsetzbares Produktivsystem ist und ich sag es ist ne Bastelbude hoch 3 :D
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Es ist aber mehr möglich als mit dem WM6 Gerät. Ist mir schon klar das jeder mag wie er will. Allerdings denke ich dennoch, dass Skype dermaßen veraltet ist, dass es einfach nicht mehr funktioniert. Und Winrar...gabs das jemals für Windows Mobile, egal welche Version?
     
  12. berndjaeger

    berndjaeger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Protector, wie ich bereits geschrieben habe Das Win Handy ist mein erstes dieser Art und Natürlich ist dies kein voll Win Pc sondern nur ein Min Win.
    Ich möchte skype weil ich diese auch auf Android habe und mein Freundeskreis nicht nur hier ist und Skype eine Gute sache ist wen es geht .
     
  13. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    das gab es sogar fuer die Smartphone 2002 er Edition ;) und du solltest dich wundern, wozu ein WM6 Geræt noch alles gut sein kann... vorausgesetzt die Leistung passt halbwegs kann man viele lustige Sachen spielen. Haret war damals z.B. sehr beliebt und dann wurden alle Distros getestet bis die Speicherkarte gluehte :)
    Oder die ganzen Hacks und Cracks... nie hinterher war es so einfach seltsame Software zu installieren.
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  15. berndjaeger

    berndjaeger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tomauswustrow

    Skype läut super nur divix läd nicht runter Danke für deine Mühe
     
  16. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Alternative ist die Filme am Rechner per XMediaRecode auf das fuer dein Geræt passende Format umzurechnen und dann laufen sie wunderbar.
    Es gibt zwar kein Profil fuer den E-Ten aber da nimmst du einfach ein anderes WM Geræt was dieselbe Bildschirmaufløsung hat.
    Smartmovie ist auch ein gutes Abspieler fuer Filme aber auch nicht gratis.
     
Die Seite wird geladen...