Bitte um Hilfe was wofür ist.

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von ewu29, 21. März 2010.

  1. ewu29

    ewu29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich weiss nicht wo meine frage hinein gehört, also bitte ich im vorhinein schon um entschuldigng!

    :tschuldigung:

    nun zu meiner frage:

    ich habe von einm bekannten ein paar Sachen bekommen!

    aber keiner von uns beiden weiss genau worum es geht, also würde ich sie gern verkaufen!

    weiss aber nicht:

    - wie beschreiben?
    - ob alles dabei ist?
    - zeigen beim einschaltn zwar funktion, weiss aber nicht ob sie ok sind, kanns ja nicht testen, da ich mich nicht auskenne?
    - was sie ca wert sind?
    - usw.

    hier mal fotos und namen + links was ich gefunden habe

    wenn benötigt stelle ich auch original fotos ein

    Smart Unlocker
    Smart-Unlocker is a professional device for unlocking Motorola and Sendo cell phones. Overview

    grandstream handytone 286
    http://www.voiptec.de/product_info.php?products_id=18

    RoyalTek RBT-1000
    RoyalTek RBT-1000 - Phone Magazine

    danke für antworten!

    lg
     
    #1 ewu29, 21. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010
  2. Mæz

    Mæz Guest

    1) Das ist ein sogenannter SmartClip mit dem man Motorola Telefone vom Sim-Lock befreien kann. Auf der Webpage steht der Leiferumfang. ;)

    2) Das ist ein VOIP-Adapter um normale Telefone als VOIP-Telefon zu benutzen.

    3) Eine GPS-Maus ;)

    Preise..... keine Ahnung... einfach mal bei ebay informieren, für was sowas weggeht.
     
  3. ewu29

    ewu29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi

    danke für die antwort,

    habe gesehen das du icq hast, könnte ich dich adden?

    hätte ein paar fragen!

    lg
     
  4. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Der Sachverhalt hört sich für mich sehr sonderbar an.
    2 Jungs haben Dinge, von denen keiner weiß was das ist.
    Viele Möglichkeiten gibt es nicht, den Sachverhalt logisch zu erklären.
     
  5. ewu29

    ewu29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Der Sachverhalt sieht so aus!

    Das Zeug wurde von einer Firma ausgemustert und landete über drei Ecken bei uns!

    Es gäbe noch viele logische Möglichkeiten, aber um dies geht es nicht!

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...