Sonstige Bitte mit testen - F480 Firmware F480XXIC3

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Gecko, 26. Juni 2009.

  1. Gecko

    Gecko Guest

    Download-> F480XXIC3

    Hinweis: Die FW ist für Italien gemacht,daher sind italienisch bezeichnete Widgets enthalten,kann man aber tauschen,ansonsten dürfte die Firmware wie gewöhnlich mehrsprachig unter anderem auch auf Deutsch einstellbar sein.


    Enthaltene Widgets->


    corriere.wgt

    FREETIME.wgt

    gazzetta.wgt

    GoogleSearch.wgt

    ilMeteo.wgt

    moreWidget.wgt

    Repubblica.wgt

    SagreInItalia.wgt

    Nachtrag: Ich kann die Widgets auch gleich in der Firmware gegen andere gewünschte austauschen aber nur in der gleichen Anzahl wie vorhanden und dann kann man einfach nochmal die FactoryFS einzeln mit den ausgetauschten Widgets flashen und testen.


    Reichlich Feedback wird erwartet. :D

    Wenn die Firmware gut ist versenken wir die hier in der Downloadbase.:)
     
    #1 Gecko, 26. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2009
  2. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt man sagt hier im Thread welche Widgets man haben will und du fertigst für jeden extra die datei an?

    lg
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Erst die Firmware testen so wie sie ist und für jeden fertige ich natürlich dann keine extra Datei an,nur einmal,""sollte"" es dann klappen mit dem austauschen,erklär ich wie man es macht.
    Außerdem hat die FW ja noch moreWidget dabei,so dass man auch über WAP welche installieren kann.
     
    #3 Gecko, 26. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2009
  4. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    So, hier ist der sicher schon heiß ersehnte Testbericht zur F480XXIC3 :)


    Bezeichnung: F480XXIC3

    Standardsprache: Italienisch
    Verfügbare Sprachen:Western Europe (Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch...)
    Branding: Nein


    NEU
    - 8 Wallpaper: Surf, Road, Pencils, Lake, Hourglass, Hill, Hand, Bubble
    - 5 Widgets (italienisch): Corriere, FreeTime, Gazzetta (Italienische News), Imeteo (Wetter), Repubblica (Italienische News) und SagreInItalia

    ENTFERNT
    - Alarm-Widget

    Alle Widgets im Überblick
    Deutsch: Analoguhr, Digitaluhr, 2 Uhren, Kalender, Foto, Spiele, Geburtstag, Profil, MEHR Widgets, Google-Suche, MP3-Player, Radio, FunClub, Ereignisse, Betreiber
    Italienisch: Corriere, FreeTime, Gazetta, ilMeteo, Repubblica, SagreInItalia



    PRO
    - verbesserte Performance
    - leicht verbesserter Empfang
    - deutlich verbesserte Geschwindigkeit in Verbindung mit der Speicherkarte

    KONTRA
    - fehlendes Alarm-Widget
     
    #4 ernie ball, 7. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Alles klar,werde die dann demnächst in die DB laden.;)
     
  6. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Noch zur Info, ich habe ohne die Bootfiles geflaht! Welche Auswirkungen hat das jetzt? läuft die FW jetzt anders als wenn ich die originalen benutzt hätte? Ich blicke bei dem unterschied mit/ohne leider immernochnich durch :o


    mfg
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    ernie,die Bootfiles kannst du flashen oder auch nicht,du merkst dann schon wenn sich eine Firmware nicht flashen lässt,dann sind die Bootfiles notwendig und dann musst du die reinnehmen.;)
    Wenn du gerne testest,dann flasht du ohne Bootfiles.
    Wer nur schnell mal auf die neueste Firmware updatet,der flasht die Bootfiles mit,falls die auch ein Update erhalten haben könnten,das man ja nicht weiss,da nur der Service Changelogs erhält.

    Die Firmware läuft auch ohne Bootfiles flashen anstandslos,erst wenn die Firmware sich ohne Bootfiles nicht flashen lässt,dann musst du gezwungenermaßen die Bootfiles auch flashen.
     
    #7 Gecko, 7. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2009
  8. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhhhh :danke:

    Es hat geklickt :)



    mfg
     
  9. shinyelve

    shinyelve Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin bei der Suche nach neuster FW auf Eure Diskussion gestossen.

    Im DL-Bereich ist ja die F480XXIC3 mittlerweile schon eingepflegt.
    Ist das denn jetzt die Version mit den ersetzen Widgets auf deutsch? ...und ist das Alarm Widget wieder dabei?


    Und gleich noch ne Frage: Ist die Version F48FXEID1 denn nicht ne neuere?

    Sind doch beides Pink Versionen und die F48FXEID1 ist immerhin vom April, die F480XXIC3 vom März?
     
Die Seite wird geladen...