Beratung Bitte Mal Config Überprüfen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Willmaster, 1. Dez. 2008.

  1. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    http://www.abload.de/img/pcplx8.jpg

    Bau grade nen PC für meinen stiefvater.

    Bitte mal an schauen ob alles da ist , 80% der teile sind auch in einem meiner PCs und daher Geeignet (Ram,DVDbrenner,CPU,CPU Kühler,Netzteil (meines hat 200W mehr))

    Limit ist 700€, kein cent mehr ;)

    paar fragen:
    Reicht das netzteil (die 450W sind _ECHTE_ Power!)
    Mein Vater zockt nicht viel, und nur auf 1024x768 (mehr gibt sein TFT nicht her lol)
    C&C 3 etc. - keine Shooter. , Graka reicht da ne?

    OS wird Vista Home Premium werden.
     
  2. feliciano

    feliciano Guest

    Gefällt mir, nur ich würde kein MSI Board holen, nur Ärger damit gehabt...
    Und ne HD4850 für Gelegenheitsspieler reicht wohl aus!
    Aber, Netzteil?!
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    netzteil? mal runtersrollen ans ende des Bildes: Be Quiet Straight Power 450W ;)

    MSI hab ich selbst auch , das Neo 2 , finds ok - will halt bei bekannten sachen bleiben;)
    sysProfile: ID: 75593 - WillmasterNew

    wäre auch für ne schwächere Graka zu haben , wenn sie auch Gleichmässig Billiger ist ;)
     
  4. feliciano

    feliciano Guest

    Sorry, ist unglücklich formuliert ;)
    Hab das Netzteil schon gesehn, das war auf deine Frage bezogen, ob das fürs System ausreicht... ;)
    Denke aber schon.
    EDIT - Noch was: Statt Vista XP Prof. ;)
     
Die Seite wird geladen...