Sonstige "Bitte Dienstanbieter anrufen" im Display?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Frank007, 4. Dez. 2009.

  1. Frank007

    Frank007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Motorola v770e habe neune Software drauf gespielt und es schreibt
    mir immer noch bitte Dienstanbieter anrufen was ich getan habe aber die
    sagten mir es wäre kaputt kann ich da wirklich nichts mehr machen wäre sehr
    über eine Antwort erfreut
    Mfg
    Frank
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Gerät mit "Fehlermeldung" im Display eingeschaltet am Ladegerät liegen lassen. Ein für Dich nicht sichtbarer Timer läuft rückwärts und die Meldung sollte nach einiger Zeit verschwinden.... (kann ein paar Minuten bis Tage dauern) Nun sollte das Gerät wieder "insert subsidycode" anzeigen. Nun den RICHTIGEN!!! Subsidycode (Simlockcode) eingeben
     
  4. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Beachte das der Zeitraum des Counters immer länger wird je öfter du den falschen Code eingibst.
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    und wie macht man das? den falschen Code eingeben wenn das Gerät in diesem Stadium ist???? ;)
     
  6. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    :) prinzipiell koennte man ja bei den naechsten Versuchen die angeboten werden, wieder falsch eintippen. Aber eine Zeitverlaengerung ist im Handy nicht vorgesehen. Soll es wohl bei einigen Autoradios geben, aber bei Motorola Handys ist darueber nix bekannt. Es dauert halt immer so lange wie es eben im Program steht. Von Model zu Model unterschiedlich.Rekord den ich gehoert habe sind 10 Tage und ein paar Stunden.
     
  7. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    und wie macht man das? den falschen Code eingeben wenn das Gerät in diesem Stadium ist????


    Naja, den richtigen Code wird er ja nicht haben. Sonst währe das Teil ja nicht gesperrt.
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    es ist nach 5 versuchen nicht mehr möglich einen falschen Code einzugeben deshalb kann es auch nicht verlängert werden, das wollte ich damit sagen... wenn allerdings der Timer abgelaufen ist und dann wieder der falsche Code eingegeben wird...dann wäre es möglich... Ich habe übrigens die Möglichkeit den Timer via Datenkabel zurückzusetzen. Muss mal schauen ob das Programm veröffentlicht wird...Ist gerade noch in der Testphase
     
Die Seite wird geladen...