o2 Bisherige Hotline-Nummern werden kostenpflichtig

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von heinzpeter, 22. Apr. 2011.

  1. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Naja, 30Cent/Anruf... wenn man wirklich nur 2 Minuten wartet is es mir das wert. Aktuell is manchmal echt nervig... auch wenn ich nur alle 3 Monate mal anrufe...
     
  3. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
  4. Selli73

    Selli73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich find´s ne Frechheit! Hab gerade versucht, die Hotline zu erreichen! Nachdem ich nach 12 Minuten noch keinen Kundenberater am Hörer hatte, habe ich aufgelegt. Ich bekam nämlich schon langsam Blutstau im Arm.

    Habe dann versucht die Hotline über die neue Nr. zu erreichen, welche o2 mir auf´s Handy geschickt hatte. Dort wurde ich gleich auf längere Wartezeit eingestellt. Hab´s dann aufgegeben.

    Am Service hat sich also nix geändert, schlechter wird´s. Ist ja aber auch kein Wunder, wenn man sein Personal rationalisiert.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die Hotline brauch man in den allerwenigsten Fällen. Hab in meinem ganzen Leben bis jetzt irgendeine Hotline vllt 6 mal anrufen müssen. Alles andere wurde mir so beantwortet :D
     
  6. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man in der kostenpflichtigen Hotline länger als 2min warten muss, kann man sich die 30 Cent beim Kundenbetreuer an der Hotline auf Anfrage/Wunsch erstatten lassen.
     
  7. Selli73

    Selli73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das war mir nicht entgangen, aber dafür muss man ja auch erstmal jemanden dran haben am anderen Ende.
     
Die Seite wird geladen...